ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Sidecar

Jazz
0
Sidecar_tt
  Freitag, 12. November 2021 20:15

«Sidecar» heisst ein neues Band-Projekt aus dem Thurgau. Dabei handelt es sich um Musiker, die schon seit ewiger Zeit Musik machen und in den letzten Jahren – unter anderem – bei der Band «Lennox CF» tätig waren.

In ihren eigenen Worten: Nach einigen langen – nicht nur wegen der Pandemie – im Übungsraum verbrachten Monaten, ist es nun an der Zeit, wieder sauerstoffreiche Konzertluft zu schnuppern. Helfen sollen uns dabei alte und neue Freunde aus Jazzrock-Szene wie Billy Cobham, Nils Landgren, Yellow Jackets oder Spyro Gyra.
Auch aus dem Estrich von Keyboarder Martin Beerli konnten ein paar Tunes geborgen werden.

Das neue Programm ist für alle Freund:innen und für uns ausgesucht. Ausbrüche und Überraschungen sind willkommen.

Ricci Lunardi (s), Martin Beerli (p, keyb), René Spengler (b), Urs Stäheli (dr)

 

Verfügbare Plätze
50
Anzahl Plätze
50
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Freitag, 12. November 2021 20:15

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
Datum : Sonntag, 3. März 2024
4
5
9
10
Datum : Sonntag, 10. März 2024
11
12
16
Datum : Samstag, 16. März 2024
18
19
Datum : Dienstag, 19. März 2024
23
Datum : Samstag, 23. März 2024
25
26
Datum : Dienstag, 26. März 2024
28
Datum : Donnerstag, 28. März 2024
29
Datum : Freitag, 29. März 2024
30
Datum : Samstag, 30. März 2024
31
Datum : Sonntag, 31. März 2024

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH