ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Let's dance 45

Party
0
Let_9ef1c4_5299252
  Samstag, 2. Dezember 2017 20:00 - 23:59

Liebe Tanzfreundinnen und -freunde
 
Am Samstag, 2. Dezember legen wir ab 20 Uhr in Winterthur in der ESSE MUSIKBAR gleich neben dem Hauptbahnhof 45er Platten auf. Vielleicht haben einige von Euch darauf gewartet, dass ein nächster Tanzabend endlich angekündigt wird.
 
Ging nicht früher jeweils anfangs April in der Zeughausbar in Uster die Post ab? Ja, das war einmal! Doch der Barbetreiber stellte fest, dass der Abend mit LET'S DANCE 45 nicht mehr so viele Leute anzieht wie zu Beginn. Das wollte er nicht mittragen. Bleiben mit Züri und Winti zwei Orte, an denen die Stimmung praktisch ausnahmslos super gut ist. 
 
Gerne würden wir uns etwas mehr Werbung erlauben und nach einer Alternative für Uster umschauen, damit wieder fünf bis sechs Mal im Jahr zu 45er Platten mit Musik aus vier Jahrzehnten getanzt werden kann, Warum nicht auch von einem Megaabend träumen, an dem Hunderte vom Saturday Night Fever gepackt und mitgerissen werden? 
 
Wer weiss, was die Zukunft bringt! Doch mit den aktuellen personellen und finanziellen Kapazitäten ist das vorläufig kein Thema...

Mehr zu den musikalischen Highlights vom 10. Juni erfahrt Ihr im Reminder anfangs Juni.
 
 
Zum Tanze einladende Grüsse von
Eurer LET'S DANCE 45-Spurgruppe
 
Hinweis für alle, die noch nie da waren: Die ESSE MUSIKBAR ist zu Fuss nur knapp 5 Minuten vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs Winterthur entfernt.
 
Eintritt 15.- | Reduziertes Sitzplatzangebot | Keine Platzreservierung möglich
 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 2. Dezember 2017 20:00 - 23:59

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
Datum : Sonntag, 3. März 2024
4
5
9
10
Datum : Sonntag, 10. März 2024
11
12
16
Datum : Samstag, 16. März 2024
18
19
Datum : Dienstag, 19. März 2024
23
Datum : Samstag, 23. März 2024
25
26
Datum : Dienstag, 26. März 2024
28
Datum : Donnerstag, 28. März 2024
29
Datum : Freitag, 29. März 2024
30
Datum : Samstag, 30. März 2024
31
Datum : Sonntag, 31. März 2024

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH