Montag, 18 Februar 2019
A+ R A-

Romuald Abbet Duo

Folk & More
Datum: Sonntag, 19. August 2018 19:30

Endlich wieder einmal Besuch aus dem Wallis: Der professionelle Chor- und Orchesterdirigent Romuald Abbet setzt sich bei uns ans Klavier. Er hat bereits mehr als 10 Chöre und Orchester geleitet und ist in der Schweiz, Frankreich, Ungarn und Russland als Komponist, Sänger, Pianist und Gitarrist tätig. Bisher sind drei CDs von ihm veröffentlicht worden.

Das Repertoire an diesem Abend ist entsprechend vielseitig und verspricht Blues, Boogie Woogie, Jazz-Rock und auch eigene Songs. Begleitet wird Romuald dabei von Nicola Tobia am Schlagzeug.

Romuald Abbet (p, voc), Nicola Tobia (dr)

Facebook profile:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007504892887

Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=Romuald+Abbet


Ich lebe in Sierre. Und ich bin professioneller Chor- und Orchesterdirigent. Komponist, Sänger, Pianist und Gitarrist. Ich gab Konzerte in Russland, Ungarn, Frankreich und der Schweiz. Wir spielen Blues, Boogie-Woogie, Jazz-Rock und einige Songs.

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 19. August 2018 19:30

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Freitag, 1. Februar 2019
2
3
Datum : Sonntag, 3. Februar 2019
4
5
9
10
Datum : Sonntag, 10. Februar 2019
11
12
13
14
Datum : Donnerstag, 14. Februar 2019
15
Datum : Freitag, 15. Februar 2019
16
17
Datum : Sonntag, 17. Februar 2019
18
19
20
Datum : Mittwoch, 20. Februar 2019
21
Datum : Donnerstag, 21. Februar 2019
22
Datum : Freitag, 22. Februar 2019
23
Datum : Samstag, 23. Februar 2019
24
Datum : Sonntag, 24. Februar 2019
25
26
27
28
Datum : Donnerstag, 28. Februar 2019

SBB-Fahrplan

SBB|CFF|FFS

Reisen sie entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die ESSE und nach dem Konzert auch wieder sicher nach Hause: Bus und Bahn sind innert Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.
Es sind keine Parkplätze verfügbar. Das öffentliche Bahnhof-Parking steht allerdings nur wenige Meter entfernt.

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH