ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Pat & The Blueschargers

Blues
0
pat__und_ein_basscharger_tt
  Sonntag, 26. Januar 2020 19:30

Patrick Lämmle heisst der Gitarrist, Sänger und Songschreiber hinter der Band «Pat & the Blueschargers». Der 1960 geborene Industrieunternehmer gründete 1995 die «Blues Rooster» mit und war deren Frontmann, bis er sich nach zehn Jahren sein eigenes Projekt ins Leben rief: die Band «The Bluespack». Zwischendurch köchelte seine Leidenschaft längere Zeit beruflich bedingt auf Sparflamme, bis er seine aktuelle Formation die «Blueschargers» gründete.

Mittlerweile begeistern «Pat & the BLUESchargers» eine zunehmend wachsende Fangemeinde. Geboten wird in einfühlsamer Leidenschaft dargebotener «Contemporary Blues». Jahrelange Musikererfahrung, gepaart mit spürbarer Spielfreude und technischer Fertigkeit, präsentiert das Quartett ein abwechslungsreiches Repertoire aus mehrheitlich Eigenkompositionen. Homogen und wie aus einem Guss erfreuen aber auch einige ausgesuchte Coversongs die Zuhörerschaft. 

Patrick Lämmle (g, voc), Christian Roffler (keyb), Billy Wirz (b), Hani Ali (dr)

www.blueschargers.com

 

Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 26. Januar 2020 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Mittwoch, 1. September 2021
3
Datum : Freitag, 3. September 2021
4
Datum : Samstag, 4. September 2021
6
7
8
10
Datum : Freitag, 10. September 2021
12
Datum : Sonntag, 12. September 2021
13
18
Datum : Samstag, 18. September 2021
20
21
23
Datum : Donnerstag, 23. September 2021
25
Datum : Samstag, 25. September 2021
27
28
29

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH