ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

 

Roli Frei & The Soulful Desert – «What happend Tomorrow»

Folk & More
rolifrei2_tt
Datum: Sonntag, 5. September 2021 19:30

Seit Jahren begeistert und fasziniert Roli Frei in unterschiedlichsten Formationen das Publikum im In- und Ausland immer wieder neu mit seiner einzigartigen Stimme, die leidenschaftlich und feinfühlig bei ganz leisen und feinen Tönen genau so überzeugt, wie wenn er damit Wut oder Empörung lautstark und kraftvoll zum Ausdruck bringt. Der unmittelbaren emotionalen Berührung auf die eine oder andere Weise kann man dabei nie entziehen.

Seine Songs werfen Fragen zur gesellschaftlichen Situation auf, suchen Antworten auf erkennbare Entwicklungen und beleuchten selbstreflektierend die eigene Position im Wechselbad der Gefühle. Das Versprechen sei hiermit abgegeben: «Roli Frei & The Soulful Desert» ist eine sich rundum lohnende musikalische Reise.

Roli Frei hat heuer gleich zwei Gründe zum Feiern: Sei eigenes 50-jähriges Bühnenjubiläum und das 25-jährige Bestehen seiner Band „The Soulful Desert“. Als Geschenk gibt’s eine Jubiläumsplatte: „What happened tomorrow (50 years on stage)“. Wir gratulieren und feiern gerne mit! 

Roli Frei (g, voc), Patrick Sommer (b), Andi Wettstein (dr)

www.soulfuldesert.ch

 

Verfügbare Plätze
40
Anzahl Plätze
40
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00

 

Alle Daten


  • Sonntag, 5. September 2021 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
8
Datum : Sonntag, 8. März 2020
9
10
16
17
18
23
24
29
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH