ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Brendan Monaghan

Folk & More
0
BM-colour-promo-17_tt
  Sonntag, 14. Januar 2018 19:30

Brambus präsentiert:

Eigene Songs und irische Klassiker werden von Brendan Monaghan solo serviert, ein feiner Songwriter-Abend in irischer Tradition.

Seine Wurzeln hat Brendan Monaghan bei der nordirischen Formation "Cattle Company", aber das ist nun schon mehrere Dekaden zurück. Seither hat er sich als grosser Songschreiber in irischer Tradition etabliert und gut ein halbes Dutzend feiner CDs auf dem Schweizer Kennerlabel «Brambus Records» veröffentlicht. Brendan Monaghan ist ein gefühlsbetonter Musiker, der auch immer wieder auf Tournee ist und sein Repertoire in ganz Europa auf die Bühne bringt.

Im Mittelpunkt des Abends stehen Brendan Monaghans feine Songs, dazu steuert er aber einige irische Klassiker bei, welche dem Publikum zu einem grossen Teil bekannt sein dürften. Die irische Klangwelt erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit und auch Brendan Monaghans Freundeskreis wächst zunehmend. Das Konzert in Winterthur ist eine gute Gelegenheit weitere treue Anhänger zu finden.

Brendan Monaghan (g, voc)

www.brendanmonaghan.com

 

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 14. Januar 2018 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
Datum : Donnerstag, 5. Dezember 2019
7
8
Datum : Sonntag, 8. Dezember 2019
9
10
Datum : Dienstag, 10. Dezember 2019
11
14
Datum : Samstag, 14. Dezember 2019
15
Datum : Sonntag, 15. Dezember 2019
16
17
18
19
Datum : Donnerstag, 19. Dezember 2019
23
24
25
26
27
Datum : Freitag, 27. Dezember 2019
29
30
31

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH