ESSE Musicbar

Das kleine, feine Jazzlokal im trendigen Kulturort Zeughaus Winterthur

Brent Moyer

Folk & More
0
Brent_Moyer_by_Reto_Heiz-0025_tt
  Sonntag, 2. Juni 2024 19:30

Der globale Cowboy reitet wieder nach Winterthur. Seit über 35 Jahren ist der in Nashville beheimatete Gitarrist und Singer/Songwriter Brent Moyer musikalisch weltweit unterwegs. Er zählt zu den Country-Music Künstlern, die sich zwar nicht über regelmässige Chartplatzierungen freuen dürfen. Dennoch – oder vielleicht gerade deshalb – hat Brent eine loyale Fanbase vorzuweisen und das nicht nur in den Vereinigten Staaten. Auch in Westeuropa ist der selbsternannte Global Cowboy einigen Country-Fans ein Begriff, nicht zuletzt dank seines klassischen, erfrischenden Sounds und seinen vielseitigen Fertigkeiten an der Gitarre.

Besonders gute Freunde hat er in der Schweiz bei dem Plattenlabel «Brambus Records», die seine CDs in ihren Katalog aufgenommen haben. Brent Moyer ist zweifelsohne ein Country Musiker der alten Schule, der viel Herzblut in seine Arbeit investiert. Nach wie vor bietet er einen sympathischen, entspannten Retro-Country und Folk-Sound, der in seinen besten Momenten an Jesse Winchester, Tom Rush oder Rodney Crowell erinnert. Ehrliche, bodenständige Country-Music, wie sie vor allem in vergangenen Zeiten in den Bars und Saloons entlang der unzähligen Highways in den USA zu hören war. Und es würde nicht überraschen, wenn an seinem Konzert noch ein musikalischer Gast auf der Bühne auftauchen würde.

Brent Moyer (g,voc)

https://brent-moyer.com

 

Verfügbare Plätze
50
Anzahl Plätze
50
Bar mit Drinks und Snacks geöffnet ab:
17:00
Variable Gagenbeteiligung, empfohlen Fr.
30.– pro Person

 

Alle Daten


  • Sonntag, 2. Juni 2024 19:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Monats-Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Montag, 1. April 2024
2
9
11
Datum : Donnerstag, 11. April 2024
13
15
16
Datum : Dienstag, 16. April 2024
20
Datum : Samstag, 20. April 2024
22
23
25
Datum : Donnerstag, 25. April 2024
27
Datum : Samstag, 27. April 2024
29

Stadtkonzerte

 

Unsere Konzerte findest du auch auf dem Portal STADTKONZERTE.CH